Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger
Registrierung Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger » Treffpunkt » Marktplatz » Clanmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|für Forum Account erstellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clanmitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semper Fi
Standortverwaltung

Clanmitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen und Mod´s für Clanmitglieder diesem ----> Link folgen.
02.09.2017 17:50:08 E-Mail an Semper Fi senden Beiträge von Semper Fi suchen Nehmen Sie Semper Fi in Ihre Freundesliste auf
Sgt_Krollnikow51
Rekrut

Tier Klassen: 2-8
Lieblingspanzer: Tiger I+Tiger II

RE: Clanmitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen, seit Tagen versuche ich mich hier mal umzusehen und in die Clanbereiche zu kommen. Das wird mir mangels "Rechte" verwehrt.
Schalte doch mal bitte das frei für mnich als Member was ich brauche umd diese Webseite auch nutzen zu können. Zur Zeit kann ich Nix verwirrt

Gestern, 16:41:37 E-Mail an Sgt_Krollnikow51 senden Beiträge von Sgt_Krollnikow51 suchen Nehmen Sie Sgt_Krollnikow51 in Ihre Freundesliste auf
JUERGEN_x
Rekrut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Tat bist du der Einzigste, der sich mal getraut hier etwas zu schreiben.
Zuletzt warst du hier am 13.09. angemeldet
UWE 10.09. ; Ash 3.09. ; Frank 28.01. nur mal so die Aktivität aufgezeigt.

Dieser Link oben wurde von mir absichtlich noch belassen, damit auch der letzte USER bemerkt, dass irgend etwas nicht unangemeldet zu lesen ist.

Zwischen Registrieren und Anmelden kennen einige noch immer nicht den Unterschied.

Anderst als im Worldoftanks Forum, kann man hier unangemeldet nicht Alles sehen.

Nicht Registriert geht schon gar nichts. Momentan hat keiner die hierfür erforderliche Nutzergruppe. Ich werde die Tage nun nach deiner Rückfrage hin, den Bereich neu ordnen und stückweise die Threads aus dem Archiv holen.

Es hatte auch einen Grund weshalb die ganzen Mods wieder rausgenommen wurden, aber das sag oder schreib ich dir gesondert.

Ich denke das bis Mittwoch die ersten Beiträge soweit wieder aktiviert werden können.

Das hat aber mit mir (derzeit gesundheitlich) zu tun.

lG Jürgen

Gestern, 20:11:16 E-Mail an JUERGEN_x senden Beiträge von JUERGEN_x suchen Nehmen Sie JUERGEN_x in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger » Treffpunkt » Marktplatz » Clanmitglieder

Views heute: 77 | Views gestern: 66 | Views gesamt: 17.092

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl3, entwickelt von WoltLab GmbH