Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger
Registrierung Forum

Hallo guest - Willkommen im Forum der - DRT -
Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger » Treffpunkt » Marktplatz » Rückmeldungen » Hallo Gast [Anmelden|für Forum Account erstellen]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rückmeldungen 2 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,502 Bewertungen - Durchschnitt: 7,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Semper Fi
Standortverwaltung

Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um einen Clan führen zu können, ist es unerlässlich das die Mitglieder erreichbar sind.

In diesem Thread möchten wir euch bitten, uns kurz eine Rückmeldung zu geben.

lG
10.05.2015 17:03:27 E-Mail an Semper Fi senden Beiträge von Semper Fi suchen Nehmen Sie Semper Fi in Ihre Freundesliste auf
Archy2567
Rekrut

Daumen hoch! RE: Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Panzerführer Archy meldet sich zum Dienst großes Grinsen
10.05.2015 20:21:13 Archy2567 ist offline Beiträge von Archy2567 suchen Nehmen Sie Archy2567 in Ihre Freundesliste auf
Semper Fi
Standortverwaltung

Themenstarter Thema begonnen von Semper Fi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, du hast es vorgemacht. Mal sehen wer es noch bis hier her schafft.

So macht die Sache auch Spass.
10.05.2015 20:30:14 E-Mail an Semper Fi senden Beiträge von Semper Fi suchen Nehmen Sie Semper Fi in Ihre Freundesliste auf
Starfighter1074
Rekrut

RE: Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Starfighter Zudiensten
10.05.2015 21:05:56 Starfighter1074 ist offline E-Mail an Starfighter1074 senden Beiträge von Starfighter1074 suchen Nehmen Sie Starfighter1074 in Ihre Freundesliste auf
DuncanMor / Bo
Rekrut

großes Grinsen RE: Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also es gibt da ein prob..darum hier gleich 3x n post...

Warning: preg_replace_callback() [function.preg-replace-callback]: Requires argument 2, 'chr(intval('\1'))', to be a valid callback in /users/test4forum/www/acp/lib/functions.php on line 1271

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/test4forum/www/acp/lib/functions.php:1271) in /users/test4forum/www/editpost.php on line 231

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DuncanMor / Bo: 10.05.2015 22:52:26.

10.05.2015 22:46:30 DuncanMor / Bo ist offline E-Mail an DuncanMor / Bo senden Beiträge von DuncanMor / Bo suchen Nehmen Sie DuncanMor / Bo in Ihre Freundesliste auf
DuncanMor / Bo
Rekrut

großes Grinsen RE: Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gehts schon los? bin da.. [edit] da gabs ne fehlermaldung aber gepostet hats..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DuncanMor / Bo: 10.05.2015 22:50:31.

10.05.2015 22:47:20 DuncanMor / Bo ist offline E-Mail an DuncanMor / Bo senden Beiträge von DuncanMor / Bo suchen Nehmen Sie DuncanMor / Bo in Ihre Freundesliste auf
DuncanMor / Bo
Rekrut

RE: Rückmeldungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich bin ( bin ich? ich bin! also da Zunge raus )
10.05.2015 22:48:49 DuncanMor / Bo ist offline E-Mail an DuncanMor / Bo senden Beiträge von DuncanMor / Bo suchen Nehmen Sie DuncanMor / Bo in Ihre Freundesliste auf
AssoAsti
Rekrut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin hauptsächlich am Rechner wenn ich zeit hab und das wetter Passt !! gerne nehm ich an gefechten teil hab ts und ich mach meist was mir gesagt wird.

und en netter bin ich auch noch

Gruß
13.05.2015 14:51:13 AssoAsti ist offline Beiträge von AssoAsti suchen Nehmen Sie AssoAsti in Ihre Freundesliste auf
Semper Fi
Standortverwaltung

Wer kennt oder hat diese Ausgabe?

Dateianhang:
png gswot.png (249 KB, 63 mal heruntergeladen)
13.05.2015 15:08:46 E-Mail an Semper Fi senden Beiträge von Semper Fi suchen Nehmen Sie Semper Fi in Ihre Freundesliste auf
Barabas1971
Rekrut

Anwesend
15.05.2015 13:42:48 Barabas1971 ist offline Beiträge von Barabas1971 suchen Nehmen Sie Barabas1971 in Ihre Freundesliste auf
lol5481
Rekrut

wir hoffen mal das wir hier alle rein kriegen großes Grinsen
15.05.2015 21:51:40 lol5481 ist offline Beiträge von lol5481 suchen Nehmen Sie lol5481 in Ihre Freundesliste auf
JUERGEN_x

Zitat:
Original von lol5481
wir hoffen mal das wir hier alle rein kriegen großes Grinsen

Wenn du dich nicht so breit machst schon.

16.05.2015 01:07:51 JUERGEN_x ist offline E-Mail an JUERGEN_x senden Beiträge von JUERGEN_x suchen Nehmen Sie JUERGEN_x in Ihre Freundesliste auf
WorldGeneral
Rekrut

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WorldGeneral meldet sich zum Dienst
16.05.2015 02:16:41 WorldGeneral ist offline Beiträge von WorldGeneral suchen Nehmen Sie WorldGeneral in Ihre Freundesliste auf
CarpeN0ctem
Rekrut

CarpeN0ctem (das 0 ist eine null) meldet sich zum Dienst.
Meine Spielzeiten sind ~ 19-23 Uhr je nach Wetterlage am WE auch gern mal mehr Augenzwinkern
Im Spiel bin ich noch nicht so lange (3-4 Wochen etwa) habt bitte Nachsicht wenn ich des öffteren noch grobe Fehler mache Augen rollen
Fahren tu ich im Moment den AMX ELC am liebsten.
18.05.2015 18:55:41 CarpeN0ctem ist offline Beiträge von CarpeN0ctem suchen Nehmen Sie CarpeN0ctem in Ihre Freundesliste auf
Semper Fi
Standortverwaltung

Schön das du auch hier her gefunden hast.

lG
18.05.2015 19:38:43 E-Mail an Semper Fi senden Beiträge von Semper Fi suchen Nehmen Sie Semper Fi in Ihre Freundesliste auf
Granatel
Rekrut

Granatel meldet sich zum Dienst!

Wenn es Arbeit und Familie zulassen bin ich meistens MO und DO von 21.30 bis ??.?? Uhr aktiv, manchmal auch am WE zu verschiedenen Zeiten.
Eigentlich liebe ich den E25, nach der "Abwertung" bin ich am meisten mit Panther 8.8, Tiger I u. II unterwegs.
Bei den Sovjets arbeite ich mich langsam an die IS-Reihe heran. Die Briten habe ich beim Churchill aufgegeben, andere Nationen fahre ich (noch) nicht.
An sonsten bin ich immer häufiger auf See anzutreffen. Japanische Zerstörer und amerikanische Kreuzer / Schlachtschiffe.
Ich hoffe auf schöne Zuggefechte.

Roll out,
Granatel
19.05.2015 11:27:43 Granatel ist offline E-Mail an Granatel senden Beiträge von Granatel suchen Nehmen Sie Granatel in Ihre Freundesliste auf
BenjaminPerlitz01
Rekrut

malzeit bin auch hir gruß benjamin
20.05.2015 13:25:24 BenjaminPerlitz01 ist offline Beiträge von BenjaminPerlitz01 suchen Nehmen Sie BenjaminPerlitz01 in Ihre Freundesliste auf
Eierschauckler
Rekrut

Hallo bin auch da

Melde mich hiermit zum dienst. habe ts und bin eigentlich nur am wochenende, zwischendurch auch mal spontan online
29.05.2015 19:34:22 Eierschauckler ist offline Beiträge von Eierschauckler suchen Nehmen Sie Eierschauckler in Ihre Freundesliste auf
katze45
Rekrut

Hallo katze 45 anwesent
03.06.2015 16:26:33 katze45 ist offline E-Mail an katze45 senden Beiträge von katze45 suchen Nehmen Sie katze45 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum der -DRT- Deutsche Rostige Tiger » Treffpunkt » Marktplatz » Rückmeldungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl3, entwickelt von WoltLab GmbH